Jan Kirchhoff

Der deutsche Rekordmeister

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 306

Jan Kirchhoff

Beitragvon Sascha » 28. Dez 2013, 13:48

* 1. Oktober 1990 in Frankfurt am Main

Bilder gibt es in seinem Album auf seiner Seite bei Facebook.

Ende 2012 verkündete Jan Kirchhoff, dass er seinen auslaufenden Vertrag beim 1. FSV Mainz 05 nicht verlängern möchte. Ein Artikel darüber ist noch bei der Allgemeinen Zeitung online. Zur Saison 2013/2014 wechselte der Verteidiger zum FC Bayern. Auf 11 Pflichtspiele kam er dabei in der Hinrunde ehe in der Winterpause eine Ausleihe an den FC Schalke 04 bekannt gegeben wurde (vgl. Twitter FC Bayern und Twitter Schalke 04). Die Gründe für die Leihe kennt bild.de. Fleißig diskutiert wurde bei Facebook zum Wechsel auf der Seite des FC Schalke 04 bei diesem Eintrag, während sich die Fans des FC Bayern hier eher verabschiedeten.

Vereine:
SpVgg Kickers 16 Frankfurt (bis 1999)
Eintracht Frankfurt (1999 bis 2007)
1. FSV Mainz 05 (2007 bis 2013)
FC Bayern München (ab 2013)
→ FC Schalke 04 (Leihe ab 2014)
Eine Übersicht der Pflichtspiele gibt es bei transfermarkt.de

Links:
wikipedia.org
transfermarkt.de
weltfussball.de
goal.com

Eigene Internetseite
Seite bei Facebook

In Foren:
Offizielles Forum des FC Bayern München
transfermarkt.de (FC Bayern)
transfermarkt.de (Schalke 04)
rekordmeister.org
Sascha
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.2013
Geschlecht: männlich

Zurück zu "FC Bayern München"



cron