Xherdan Shaqiri

Der deutsche Rekordmeister

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 215

Xherdan Shaqiri

Beitragvon Sascha » 28. Dez 2013, 13:45

* 10. Oktober 1991 in Gnjilane (Jugoslawien, heute Kosovo)

Bilder postet er auf Instagarm. Ein nettes Bild ist beispielsweise dieses nach dem Gewinn des Weltpokals.

Mittelfeldspieler, der zur Saison 2012/2013 vom FC Basel zum FC Bayern München wechselte. Sein erstes Pflichtspiel für den FC Bayern absolvierte er beim 2:1 gegen Borussia Dortmund am 12. August 2012. Hier wurde er in der 86. Spielminute eingewechselt und holte mit dem DFL-Supercup seinen ersten Titel beim FC Bayern München.

Vereine:
SV Augst (1999–2001)
FC Basel (2001 - 2012)
FC Bayern München (seit 2012)

Links:
wikipedia.org
transfermarkt.de
weltfussball.de
goal.com
ligainsider

offizielle Seite
Seite bei facebook
Profil bei twitter

In Foren:
offizielles Forum des FC Bayern
transfermarkt.de
rekordmeister.org
Sascha
 
Beiträge: 19
Registriert: 12.2013
Geschlecht: männlich

Zurück zu "FC Bayern München"



cron